2 Votes Vote

Vote noch heute für Vestar Gaming

IP: mc.vestar.de
Status Offline
IP Addresse mc.vestar.de
Kategorie Minecraft Citybuild Server
Server Owner saschahi
Votes 2
Uptime 99%

Server Beschreibung

Hallo Minecrafter!


Nach einer Langen Pause von Minecraft und dem Serverhosten habe ich von den vielen Neuerungen gehört die 1.13, 1.14 und 1.15 jetzt gebracht haben!

Ich möchte zusammen mit euch Minecraft 1.15 zu beginn so vanilla wie möglich neuentdecken, und dann langsam über Zeit den Server in etwas einzigartiges werden lassen. Früher habe ich meine Minecraft Server Projekte entweder aus Geldmangel oder aus Zeitmangel hingeworfen und der Server ist einfach abgelaufen, aber das wird hier nie passieren! Der Server ist Fix, kann nicht ablaufen und kann nur Upgegradet werden! Durch dieses Initielle Investment in den Server erhoffe ich mir aus diesem Server etwas großartiges werden zu lassen, deshalb sind momentan auch noch wenige Plugins installiert und geplant.

Egal ob ihr auch wie ich wiederkehrer seit oder erst seit kürzerem spielt, hoffe ich dass der Server euch gefallen wird!

Der Server ist als leere Leinwand gedacht um die neuen Features von 1.15 (und 1.14 und 1.13) auszutesten und sich mit anderen auszutauschen. Der Server wird mit euch wachsen und sich an eure Wünsche anpassen!


momentane Features:
- 1.15.1 Freebuild (Residence)
- 1.15.1 Farmwelt
- 1.15.1 Citybuild Welt (Towny)
- Ihr könnt eure eigenen /homes und sogar /warps setzen sodass andere euch besuchen können!
- Ein lange anhaltender Server! (Der Server wird NIE ablaufen!)
- Temporäre Bonuse für Voter (kein Fliegen)
- Discord Integration (Chatte vom Discord aus mit Spielern ingame!)
- NEU: Kistensortiersystem
- Eine Economy! Darunter:
-- Ein Adminshop
-- Spielershops
-- Jobs

geplante Features:

- Geld durch Mobkills auserhalb von Jobs (?)
- Gelddrucker
- PVP Welt
- Was ihr euch wünscht!

Ich hoffe euch bald besuchen zu sehen

- Saschahi



IP von Vestar Gaming

mc.vestar.de

Offline