19 Votes Vote

Vote noch heute für Unlimitedworld

IP: uwmc.de
Status Online
IP Addresse uwmc.de
Kategorie Minecraft Survival Server
Server Owner RockGermany
Votes 19
Online Spieler 7
Maximum Online Spieler (Slots) 200
MOTD (Message of the day)
Server Version 1.20.x
Uptime 99%

Server Beschreibung

Unlimitedworld.de ist der offizielle Server des deutschen Minecraft Wikis und besteht bereits seit 2011. Bei uns geht es primär um das erstellen einer Zone in der freien Natur, um darauf sein Imperium zu errichten. Neben dem normalen Survival gibt es bei uns aber auch immer wieder Events und ein paar Minispiele zur Abwechslung, sowie eine Creativewelt


Unsere aktuelle Map haben bereits über 80.000 Spieler besucht! Wir würden uns freuen, auch dich in unserer freundlichen Community begrüßen zu dürfen.

 

Was haben wir zu bieten?

✦ Survival Freebuild Server
✦ Selber Zonen erstellen und Rechte einstellen 
  ✦ (In der Zone ist alles sicher, von Kisten bis Tieren. Gib Freunden Rechte und baut zusammen.)
✦ Familiäre Community und ein hilfsbereites Team
✦ Viele thematische Städte
✦ Keine Währung, sondern Tauschen. Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis
✦ Regelmäßige Events
✦ Viele Bahnstrecken und Hauptstraßen zur Fortbewegung
✦ Eigene Plugins / Lagg-freier Server 
✦ Vernünftige Spieler, durch unsere Freischaltung halten wir Störer fern
✦ Intensiv genutztes Forum mit vielen Infos über den Server 
✦ aktive TeamSpeak-Community


Um aktiv spielen zu können, musst du dich freischalten lassen, lies hierfür bitte die Regeln: http://unlimitedworld.de/regeln.php
Du kannst aber auch gerne erst mal als Gast vorbeischauen und dich dann umschauen.

 

Video



IP von Unlimitedworld

uwmc.de

Online
Server Website

https://unlimitedworld.de

Teamspeak

uwmc.de

Folge Unlimitedworld hier