0 Votes Vote

Vote noch heute für Theyphania

IP: play.theypha.de
Status Offline
IP Addresse play.theypha.de
Kategorie Minecraft Roleplay Server
Server Owner Loapu
Votes 0
Uptime 99%

Server Beschreibung

Willkommen bei Theyphania. Einer Multigaming-Community mit großem Wert auf Rollenspiel. Gegründet im Jahr 2011 war Theyphania ein Fantasy-Rollenspiel Server in Minecraft. Das sog. Konzept 1.0 wurde jedoch nie entsprechend der Vorstellungen des Gründers Loapu umgesetzt. Anstelle eines eigenen Servers war Theyphania jedoch als Clan in diversen Spielen vorhanden und diente als gemeinsammer Nenner einer Gruppe von Rollenspiel-Liebhabern. 2016 wurde das Projekt dann von Theyphania in Euphoria umbenannt und Arbeiten an einem neuen Server hatten begonnen. 2018 verschmolz Euphoria dann mit Cerspol und hieß ab dann wieder Theyphania. Derzeit gibt es zwei geplante Projekte: 1. das sog. "Hauptprojekt" und 2. Theyphania Velden. Velden ist als Light-RP Minecraft Server konzipiert und wird voraussichtlich 2021 der Öffentlichkeit zugängig gemacht. Das "Hauptprojekt" befindet sich noch in der Phase der Konzipierung und hat bis heute noch keinen eigenen Namen bekommen.



IP von Theyphania

play.theypha.de

Offline
Server Website

https://www.theyphania.de

Teamspeak

Theyphania

Folge Theyphania hier