0 Votes Vote

Vote noch heute für Star Trek RPG Server

IP: StarTrek.minecraft.to

Status Offline
IP Addresse StarTrek.minecraft.to
Kategorie Minecraft Citybuild Server
Server Owner bestj
Votes 0
Uptime 99%

Server Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Star Trek MC!

Bei Star Trek MC handelt es sich um einen RP-Server im Star Trek Universum.
Zu Beginn denkst du dir einen Namen für deinen Charakter sowie eine Laufbahn aus.
Laufbahnen sind die Abteilungen wie z.B. Taktik, Ingenieure usw.
Ränge sind nicht kaufbar und können nur erspielt werden. Das passiert durch die wöchentlichen RP Missionen. Mindestens einmal in der Woche finden diese RP-Events statt. Bei häufigem Erscheinen steigt man im Rang auf und hat schon bald eine Führungsrolle auf dem Schiff.

Zur "Story": Du bist ein junger, Ehrgeiziger Kadett, der der USS Intrepid zugewiesen wurde.
Du startest mit dem Rang Ensign.
Am Ersten Tag auf dem Schiff wird dir deine Rolle zugeteilt sowie dein eigenes Quartier das du selbstständig einrichten kannst.
Du kannst auch außerhalb der wöchentlichen Zeiten ins RP gehen, allerdings werden die Anwesenheitsstunden da nicht gezählt.
Für noch mehr Spaß haben wir eine eigene Website eingerichtet. Hier kannst du deinem RP-Charakter einen Lebenslauf inkl. Biografie verpassen, Logbucheinträge von vergangenen Missionen lesen oder in die Ankündigungen reinschnuppern.
https://minecraft-server.eu/img/server/129774/3350c524e286ee18620ce9301c22596a_middle.png
RP-Missionen: Damit RP-Missionen nicht zu eintönig werden haben wir zusätzlich zu Buildern, Devs und Supportern die Storyteller. Storyteller schreiben für RP-Events den Grobverlauf bei Missionen. Ihre Aufgabe ist es bei dem Event die Gruppe durch die Mission zu ziehen und dafür zu sorgen, das das Geschehen nicht zu sehr vom Grundgerüst abweicht.



IP von Star Trek RPG Server

StarTrek.minecraft.to

Offline
Server Website

http://startrek-mc.de/