8 Votes Vote

Vote noch heute für Citybuild Minecraft + Discord

IP: sp0d.zapto.org
Status Offline
IP Addresse sp0d.zapto.org
Kategorie Minecraft Citybuild Server
Server Owner SimBree
Votes 8
Uptime 99%

Server Beschreibung

Guten Tag an die Minecraft Community, unser Team hat nun denn Server sp0d.zapto.org in der Version 1.16.5 veröffentlicht yeah.. aber nun mal was ist dass für ein Server?. Wir dachten uns als anfang gehen es wir mal mit Citybuild an, Wir haben uns mühe gegeben mit der Arbeit, gleich zum Start wird euch ein Schöner Spawn mit deko erwünscht, kuckt euch erstmal um ;D, dann wenn ihr es angehen wollt erstellt euch einen Plot und baut euere Kreation!. In der Farmwelt könnt ihr eure Materiallen sammeln, holt eure Freunde mit um viel neues zu entdecken!, aber nun mal zu etwas anderen, habt ihr ein Problem oder so, Spricht dass Serverteam darauf an, Wir sind für alles da!, Und natürlich freuen wir uns auf neue Teammitglieder, Bewerbt euch im Discord!!, Ach Ja, Natürlich könnt ihr auch Vorschläge machen, was neues dazu kommen soll, wir freuen uns auf euch!! Gruß. Sp0d Server Team __ Discord: QJkmKkM2A4 - Minecraft- sp0d.zapto.org v.1.16.5 __

Video



IP von Citybuild Minecraft + Discord

sp0d.zapto.org

Offline

Folge Citybuild Minecraft + Discord hier