3 Votes Vote

Vote noch heute für [ GER ] Create Live 2

IP: 195.82.159.241
Status Offline
IP Addresse 195.82.159.241
Kategorie Minecraft Modded Server
Server Owner buchholz86
Votes 3
Uptime 99%

Server Beschreibung

Willkommen auf mein Server, Zurzeit leider nur 4 Slots werden aber noch hochgestellt wenn die nachfage hoch ist! Die Regeln: Hacken,Cheaten,Griefen oder änliches werden mit ein Ban Bestraft. Das Stehlen von anderen spielern ist untersagt aus man stellt ein Schild hin was man genommen hat ud Wieviel das man ihn das zurück geben kann. Server Info: Der Server wurde bei Nitrado gehostet Mod Version : 1.4.0 MC Version: 1.16.4 Extra Mod : OreExcavation-1.8.157 ( die müsst ihr haben sonst kommt ihr nich auf den Server ) PS: Der Server wird noch geupdate Ram/Slots Bei Fragen bin ich auf mein TS3 Erreichbar ( die ip gibt es nur per PN ) Spenden für den Server bitte diesen link benutzen >>>> https://server.nitrado.net/donations/donate/302441


IP von [ GER ] Create Live 2

195.82.159.241:29400 Offline
Server Website

https://server.nitrado.net/donat

Teamspeak

ts49.nitrado.net:12400