1155 Votes Vote

Vote noch heute für Flitopia Minecraft Community

IP: mc.flitopia.de
Status Online
IP Addresse mc.flitopia.de
Kategorie Minecraft Citybuild Server
Server Owner fli4l
Votes 1155
Online Spieler 0
Maximum Online Spieler (Slots) 200
MOTD (Message of the day)
Server Version BungeeCord 1.8.x-1.20.x
Uptime 99%

Server Beschreibung

Willkommen bei Flitopia.de

Die freundliche Minecraft Game Community,

Wir sind ein freundlicher Server mit einer ebenso freundlichen und kreativen Community, die Spaß am Bauen, Events, Handel und noch vielem mehr hat!

Wir besitzen zahlreiche Plug-Ins und Ränge, kurz gehalten und simpel, das es nicht so ein großes hin und her mehr gibt.

Momentan bauen wir den Server wieder neu auf, kompletter Neustart in die Version 1.16.3! :-)
In dieser Version wird es viele tolle neue Materialen und Funktionen geben, dies gab uns den Anlass einen kompletten Neustart durchzuziehen.

Unser Team ist steht´s bemüht euch den bestmöglichsten Spielspaß zu ermöglichen, und wir freuen uns schon jetzt tierisch mit euch neu durchstarten zu können, im gewohnten Flitopia.de Style =)

Bei uns stehen Freundlichkeit, Kreativität, Fairness und der Spielspaß an erster Stelle. Wir haben für jeden etwas zu bieten!
Grundstücke,  Shops, Farmwelt und Freebuild, PvP, Mobs,  Dynmap, LogBlock und vieles mehr!

Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen und mit dir auf dem Server zu spielen!

Dein FliTOPiA Team

Wie funktioniert Flitopia?

Du joinest auf unseren Server, und besitzt von Anfang an den Beginner Rang, momentan startest du im Free2Build, hier kannst du überall bauen, aber bitte beachte: Nicht zu Farmen, dafür gibt es die Farmwelt, dort kannst du in allerruhe alles wegfarmen was zu zum bauen benötigst!


Folgende Maps stehen zur Verfügung:

Grundstücke, FreeBuild, Nether, THE END, Farmwelt

Video



IP von Flitopia Minecraft Community

mc.flitopia.de

Online
Server Website

https://www.flitopia.de

Teamspeak

ts.flitopia.de

Folge Flitopia Minecraft Community hier