7 Votes Vote

Vote noch heute für EndFight

IP: EndFight.XYZ
Status Offline
IP Addresse EndFight.XYZ
Kategorie Minecraft PvP Server
Server Owner kyloooo
Votes 7
Uptime 99%

Server Beschreibung

EndFight.XYZ

Auf EndFight findet man was für jeden Spieler.

Wenn du PvPen möchtest kannst du das einfach tun, in der freien Welt ist PvP aktiv und jeder
kann einfach angegriffen werden. Hol dir Rüstung aus einem der Kits und starte los.
Damit das nicht umsonst ist gibt es ein PvP Ranking System das nach Kills oder Elo geht. Wo wirst du die #1?

Die AMS wird natürlich auch wieder vertreten sein. Ähnlich wie die male davor kann man sie
direkt platzieren wo man möchte. Ob das irgendwo in der freien Welt ist oder in deiner Base ist dir überlassen.
Von Anfang an hast nur du Zugriff auf die AMS. Per Freundesliste in der AMS kannst du weitere Spieler
hinzufügen. Aber Achtung, jedem den du Zugriff gibst kann alles mit der AMS machen was er möchte. Auch abbauen.
Wir können keinen Spielern helfen die Spieler hinzugefügt haben und die AMS dann geklaut wurde.
Also immer 2x überlegen wen man in die AMS lässt.

Ein ebenfalls neues Feature ist der Superdrop. Der Superdrop erscheint einmal pro Stunde an einem
festen Punkt um den Spawn herum. Nach dem erscheinen muss er erstmal von Spielern geöffnet werden.
Dies geschieht indem man rund um den Drop herum steht und ihn einnimmt. Aber Vorsicht: Es können auch andere Spieler
dazu kommen und dich angreifen. Wenn mehr Spieler den Superdrop einnehmen gibt es auch bessere Inhalte. Aber nicht vergessen,
das kommt auch mit einem Risiko.

Events werden auch immer mal wieder gemacht. Es können AMS Boost Events oder normale Events sein. Wir versuchen
uns da immer ein wenig was einfallen zu lassen. Aber auch gute alte Jump n Run Events wären doch was feines, oder? ;)
Sobald wir ein Event planen und ankündigen werden wir das im Discord im #events Channel posten.

Wir hoffen euch wenigstens ein wenig das alte EndFight zu bieten.
Euer EndFight Team.


IP von EndFight

EndFight.XYZ

Offline
Server Website

https://endfight.xyz

Shop

shop.endfight.xyz

Teamspeak

endfight.xyz