3 Votes Vote

Vote noch heute für endercraft.de

IP: endercraft.de
Status Online
IP Addresse endercraft.de
Kategorie Minecraft Survival Server
Server Owner EnderCraft_DE
Votes 3
Online Spieler 0
Maximum Online Spieler (Slots) 20
MOTD (Message of the day) All the Mods 9
Server Version 1.20.1
Uptime 99%

Server Beschreibung

Hey und herzlich willkommen auf dem EnderCraft-Network Freebuild Server!

Dieser Server ist überhaupt nichts besonderes. Er besitzt nur wenige Plugins, welches das Spielen bzw eher die administrative Arbeit erleichtern. Grundsätzlich ist dieser Server ein simpler "Back To The Basics" Server. Chilliges Zocken mit Freunden soll auf diesem reinen Freebuild-Server möglich sein. Die Welt ist eine Minecraft generierte Welt, welche allerdings nach der "perfekten Startlocation" durchsucht wurde. Der Spawn erinnert hierbei an Craftattack. Man spawnt nämlich auf einer fliegenden Insel, wo die Regeln bwz. generell eine Kleinigkeit geschrieben ist. Von dieser Spawn-Insel kann man dann mit einer "Einweg-Elytra" in die weite Welt fliegen. (Diese erhält man immer am Spawn, sofern man keine Brustplatte an hat)

Jeder von Euch kann bauen, wo er möchte, sofern er dabei keinem anderen User "im Weg steht", da die Welt ja schließlich groß genug für alle ist. Sollte es allerdings doch mal  zu Problemen kommen, dann kann mit /report ein Spieler reportet werden. Der Report wird dann vermutlich innerhalb von 24h bearbeitet.

Wir hoffen, dass eventuell ein paar Minecraft-Liebhaber den Server für sich und seine Freunde entdeckt und auf ihm spielen. Wir werden diesen auf jeden Fall nicht so schnell offline nehmen!

Jetzt aber genug gelesen, schaut es euch einfach selbst an \ ( ^_^ ) /

Schönen Tag noch!

 

Mit freundlichen Grüßen

Kev ~EnderCraft

 

Video



IP von endercraft.de

endercraft.de

Online
Server Website

https://endercraft-network.de

Teamspeak

ts.endercraft.de

Folge endercraft.de hier