7 Votes Vote

Vote noch heute für Craftwerkchen

IP: mc.craftwerkchen.de
Status Offline
IP Addresse mc.craftwerkchen.de
Kategorie Minecraft Survival Server
Server Owner Motherboard1999
Votes 7
Uptime 99%

Server Beschreibung

Die Anarchie bricht an!

Zumidest in Minecraft. Du erinnerst Dich an die ersten Minecraft Server, welche weder Plugins noch ein Rechtesystem hatten?

Dann wird Dir der Spielmodus "Anarchy" bekannt sein. Du startest in einer Minecraft Welt und kämpfst im Survivial Modus und PVP um das Überleben.

Farme oder Erkämpfe Dir Ressourcen. Um Deine Beute und Dich zu sichern solltest Du darauf achten, ein sicheres Zuhause zu haben!

Bilde mit Deinen Freunen einen Clan und regiere den Server! Dir sind keine Grenzen gesetzt.

Joine noch heute und erlbe eine einmalige Minecraft Welt. Die Spieler entscheiden selbst wie der Server aussieht, sich entwickelt und wie die Community zusammen hält. Anders als alte Anarchy Server wurde unsere Welt mit der neueren Minecraft Version 1.16.1 generiert und Du kannst alle Items, Blöcke und Biome dieser Version entdecken!

Das gesamte Spielprinzip basiert auf Vanilla Minecraft, bis auf unsere AntiCheat Plugins und andere Sicherheitskonzepte, sind keine Erweiterungen installiert.

Unsere Serverhardware hält vielen Spielern stand und sorgt fpr ein flüssiges Spielerlebnis. Ebenso viel Wert legen wir auf die Verfügbarkeit und vermeiden unnötige Neustarts!

Gibt es Regeln?

Auch ein Minecraft Anarchie Server braucht Regeln. Wir haben uns aber nur auf die nötigsten Beschränkt:

- Kein Hacking (Clients oder Mods)

- Keine Lag-Maschinen (Unnötige ressourcenhungrige Maschinen o.ä.)

- Keine Rechtswidrigen oder Beleidigenden Nachrichten im Chat

Gibt es verbotene Gegenstände?

Ja. Um Serverlags und Bugusing zu verhindern können folgende Items/Blöcke/Mobs nicht verwendet werden:

- Elytra

- Esel

Kann ich Teammitglied werden?

Für die Einhaltung der wenigen Regeln reicht ein minimales Team, daher sind wir aktuell nicht auf weitere Unterstützung angewiesen.

Wir freuen uns aber über jeden Mitspieler der dem Server etwas zurück geben möchte und Spenden sind gerne willkommen.

Wir freuen uns auf Dich! :)



IP von Craftwerkchen

mc.craftwerkchen.de

Offline