17 Votes Vote

Vote noch heute für BrotiMC

IP: broti.tk
Status Online
IP Addresse broti.tk
Kategorie Minecraft Survival Server
Server Owner WeissbrotDE
Votes 17
Online Spieler 0
Maximum Online Spieler (Slots) 42069
MOTD (Message of the day)
Server Version BungeeCord 1.8.x-1.18.x
Uptime 99%

Server Beschreibung

Hallo liebe lesende Person, In diesem Text möchte ich dir BrotiMC vorstellen. BrotiMC war früher als Funkenwald bekannt und nach der Schließung von Funkenwald wiederbelebt. Der gleiche Server, mit gleicher Spielerbasis und gleichen Spielständen. Wir bieten ein Survival Game mit einigen Plugins an, dazu zählen zum Beispiel Minepacks (für Rucksäcke im Spiel), PlayerWarps (damit ihr nicht immer so weit laufen müsst), außerdem müssen bei uns nur 30% der Spielenden im Bett liegen, um die Nacht zu überspringen, da wir wissen wie schrecklich schwer es sein kann, alle Spielenden gleichzeitig ins Bett zu bekommen (insbesondere, wenn jemand gerade im Nether oder Ende ist). Die Adminshops sind bei uns ein Meme, ewig geplant, ewig in der Mache, ewig unfertig. Und das schon seit Funkenwald-Zeiten. Werden sie jemals fertig gestellt? Die NPCs stehen immerhin schon mal am Spawn, sie funktionieren nur halt nicht. Wenn du bei uns auf den Server kommst, kannst du dir mit /rewards einige Belohnungen abholen, und mit dem Starterkit überlebst du erstmal. Die Goldschaufel aus dem Starterkit könnt ihr dazu nutzen euch ein Claim (also ein Grundstück) einzulegen. Das geht indem man zuerst die eine Ecke des Grundstückes mit einem Rechtsklick markiert und anschließend den gegenüberliegenden Eckpunkt des Grundstücks, es können ausschließlich Rechtecke geclaimt werden. Während des Claim Prozesses darf die Schaufel nicht aus der Hand genommen werden, andernfalls wird die Prozedur des Claimens abgebrochen. Funkenwald wurde etwa im April 2021 gegründet, unsere Map wurde etwa im Juni nach einem Hosterwechsel zurückgesetzt, seitdem ist es die gleiche Map, die auch heute noch aktiv bespielt wird, da Funkenwald allerdings seine Pforten schloss, mit einer Unterbrechung von etwa vier Monaten. Wir konnten unsere alte Spielerbasis reaktivieren, die nun auch neue Spielende mit auf den Server gebracht hat, wodurch es etwas belebter ist. Wir planen derzeit noch ein Wiki für unseren Server, mithilfe dessen unsere Spielenden, anderen Spielenden bei Fragen weiterhelfen oder Chroniken erstellen können.


IP von BrotiMC

broti.tk

Online
Server Website

https://www.broti.tk

Shop

-

Teamspeak

-

Folge BrotiMC hier