801 Votes Vote

Vote noch heute für Avendora.eu

IP: 94.16.106.128
Status Offline
IP Addresse 94.16.106.128
Kategorie Minecraft Citybuild Server
Server Owner Avendora
Votes 801
Uptime 99%

Server Beschreibung

Herzlich Willkommen bei der Avendora Community! Du suchst einen neuen, abwechslungsreichen Server? Komm doch zu uns und genieße unser all in One Netzwerk. Wir bieten dir verschiedene Spielmodis, mit denen dir niemals Langweilig werden wird: 

Freebuild:

Es ist im Kern ein normaler Freebuild Server nur mit vielen kleinen Verfeinerungen und Extras. Wenn du durch das Portal läufst, findest du dich am großen Spawn wieder. Du kannst ihn erkunden und Quests erledigen oder dir einen schönen Ort auf der großen Map suchen. Du kannst wild drauf los laufen, oder dich Zufällig an einen Ort auf der Karte teleportieren lassen. Du kannst dein gebautes frei stehen lassen, oder Chunks claimen worauf dann nur du und deine Freunde bauen können.

Du brauchst Materialien? Es ist spät in der Nacht und niemand ist Online? Geh doch zum Spawn, unserem zentralen Handelspunkt und erwerbe Materialien von anderen Spielern die einen Shop gemietet haben. Du kannst auch ganz einfach einen Shop auf deinen Chunks errichten.

Minigames:

Wähle zwischen 9 verschiedene Minigames und suche dir deinen lieblings Modi aus, oder lerne neue kennen.

Spiele alt bekannte Spiele wie Hungergames, Mobarena, Capture the Flag, AmongUs oder finde den Mörder in TTT und halte ihn auf bevor er gewinnt. Damit es nicht langweilig wird, gibt es auch hier wieder etwas besonderes, denn jeder kennt den Zombiemodus von CoD, diesen gibt es nun auch in Minecraft bei Avendora. Stelle dich den Herausforderungen und klettere in der Rangliste bis an die Spitze!

Events:

Regelmäßig gibt es neue Events, diese Werden Ingame und auf unserem Discord angekündigt. 

Euch erwarten Acidisland, Cave Survival und viele weitere Modi. Insgesamt stehen 6 verschiedene Modi zur Verfügung welche sich durch eine Rotation abwechseln. Jeder Modus bietet andere Challanges und Tücken, sei also gefasst was es nächste Woche gibt. 

Schau doch mal bei uns vorbei wir Freuen uns auf dich!

Discord: //discord.com/invite/nD2kRbV9QQ



IP von Avendora.eu

94.16.106.128

Offline
Server Website

https://discord.gg/nD2kRbV9QQ

Folge Avendora.eu hier